Miley Cyrus neue Nacktfotos

Auweia, die Miley Cyrus lässt es ja im Moment richtig krachen. Die US Sängerin zeigt zich fast jede Woche mit wenig Klamotten, doch nun sind Fotos aufgetaucht auf denen Miley Cyrus nackt zu sehen ist. Der US Fotograf Terry Richardson der schon sehr viele Stars nackt abgelichtet hat, fotografierte Miley so wie man sie noch nie gesehen hat. Nur mit durchsichtiger Strumpfhose, oben ohne oder in einem Hautengen Minibody. Eine Woche zuvor sind schon oben ohne Bilder von ihr aufgetaucht die sie für ein US-Magazin gemacht hat – dort kann man Miley Cyrus ebenfalls oben ohne sehen. Aber Miley Cyrus neue Nacktfotos die Terry Richardson gemacht hat sind wirklich die geilsten, denn bei dem Stil des Fotografen kommt es nicht auf Hochglanz an, die Bilder sehen eher so aus als seien sie privat mit einer kleinen Digitalkamera gemacht worden, was die Bilder von Miley Cyrus nackt noch etwas schöner macht. Auf jeden Fall sind sie sehr geil, und so offen hat sich fast noch kein Star aus den USA gezeigt. Da können wir wohl auf noch einiges mehr hoffen.

Miley Cyrus nackt Miley Cyrus neue Nacktfotos Miley Cyrus nackt Cameltoe